0800 00076 00 info@imendit.de

Wenn Du ein iPhone 6S oder neuer hast, unterstützt Dein iPhone das so genannte 3D-Touch. Das iPhone erkennt, wie feste Du auf das Display drückst.
Sicherlich kennst Du diese Funktion, um z.B. schnell eine E-Mail zu öffnen und zu schauen was dort drin steht. Dabei drückst Du leicht auf die Mail und sie ploppt förmlich auf um “mal eben reinzuschauen”.

Unter iOS 10 gibt es viel mehr Möglichkeiten diese Funktion zu nutzen.

Sicherlich kennst Du das Kontrollzentrum;
Wenn du vom untersten Bildschirmrand mit dem Finger hoch wischst, kannst Du unter Anderem das WLAN schnell ein- und ausschalten, die Taschenlampe einschalten und noch viel mehr.
Wenn Du jetzt feste auf die Taschenlampe tippst, kannst du zwischen hell, mittel oder wenig Licht wählen.

Immer mehr integriert Apple die 3D-Touch Funktion im System. Probiere es einfach mal an der einen oder anderen Stelle aus. Es ist sehr praktisch.

Falls Du Unterstützung zu diesem Tipp benötigst, kannst Du dich gerne kostenlos an uns wenden. Wir helfen Dir gerne weiter.